AKTUELL

KONE UPDATE:
LUST AUF MEHR?

Regelmäßig schneller und besser auf dem neuesten Stand: Der Newsletter KONE Update informiert Sie über Tipps und Trends rund um Aufzüge, Rolltreppen, Automatiktüren und Toranlagen. KONE Update ist seit rund zwei Jahren verfügbar und wird als Infomail an jedem ersten Mittwoch im Monat online versendet.
Wie finanziere ich eine Aufzugmodernisierung, wie plane ich den nachträglichen Einbau, welche Tür passt zu meinem Gebäude, und wie spare ich Zeit bei Vorgängen rund um meine Anlagen? Auf diese und viele weitere Fragen gibt der Newsletter monatlich Antworten. „Wir möchten unsere Kunden und Partner mit den neuesten Informationen versorgen, aber auch auf interessante Entwicklungen außerhalb unserer Branche hinweisen“, sagt Mirja Weinert, Marketingreferentin KONE. „Wer immer ‚up to date’ sein möchte, kann ihn direkt im Internet bestellen oder seinen Ansprechpartner bei KONE auf den Newsletter ansprechen. Wir freuen uns jederzeit über Anregungen und Feedback.“
Image №2
Anmeldung zum Newsletter: www.kone.de/newsletter
Anregungen und Kritik: update@kone.de

Artikel empfehlen