AKTUELL

LÖDIGE VERSCHMILZT
MIT KONE

Seit zehn Jahren war die Lödige Aufzugstechnik GmbH ein Teil der KONE-Gruppe. Nun ist die Lödige Aufzugstechnik GmbH im Zuge der zukünftigen Unternehmensentwicklung mit der KONE GmbH verschmolzen. 
Die Integration von Lödige in die KONE GmbH bringt zahlreiche Vorteile für Lödige-Kunden, zum Beispiel ein noch dichteres Technikernetz sowie ein breiteres Angebots- und Leistungsspektrum. „Unseren Kunden kommt das Know-how beider Firmen zugute, denn natürlich bringt auch Lödige seine Stärken in den Zusammenschluss mit ein“, sagt Axel Berkling, Vorsitzender der Geschäftsführung KONE Deutschland. „Für unsere Lödige-Kunden gilt, dass die bekannten Servicetechniker auch weiterhin mit dem gewohnten Engagement zur Stelle sind – allerdings fahren sie künftig im KONE-Auto vor.“
Image №2
Neues Büro Paderborn: KONE GmbH, Driburger Str. 24 c, 33100 Paderborn

Artikel empfehlen